Über Mich

Marina Leu

 

portrait

 

Meine Ausbildungen:

Reflektorische Wirbel- und Gelenktherapie® nach Rita Troxler                                                           Dipl. APM und WBA Therapeutin,                                                                                                                       Akademie für Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich® nach Rolf Ott                                                                  Sanfte Triggerpunktmassage/Dornplus® nach Ursula Elbe                                                                  Dorntherapie und Breussmassage bei Ursula Elbe                                                                                   Medizinische Praxisassistentin

Als medizinische Praxisassistentin lag mir die Gesundheit der Menschen schon immer am Herzen. Mehr und mehr merkte ich in den letzten Jahren, dass mir etwas fehlte. Ich wollte nicht nur „assistieren“ sondern selbst etwas bewirken.

Durch meine Ausbildungen bin ich fasziniert, wie alles ineinander fliesst und es nicht nur DIE EINE METHODE gibt, sondern wie verschiedene Behandlungsweisen sich ergänzen und ihre Wirkung zeigen.

Sie werden sehen wie wenig es braucht, um sich viel besser zu fühlen.

Gerne begleite ich sie auf dem Weg zum Ziel, beweglich und schmerzfrei leben

mit Härz und Händ